• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von McClark

  1. M

    TEAM TECOM LC_TEAM T-UP-32

    Habe dir eine PM geschrieben, Danke für die Unterstützung.
  2. M

    TEAM TECOM LC_TEAM T-UP-32

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich habe mir das Funkgerät sowie die Software inkl. Kabel gekauft. jedoch gibt es das scheinbar nur mit CD, wer hat heutzutage schon noch ein CD Laufwerk. Kennt jemand einen Download für die Software? Bei TEAM direkt habe ich das nicht gefunden. Auch...
  3. M

    VHF Antenne

    Wir bekommen wohl jedes Jahr neue Frequenzen, somit warte ich mal auf die neue Zuteilung 2021 dann werde ich daran weiter Arbeiten
  4. M

    VHF Antenne

    Also wir nutzen das Team LCmobile in VHF, habe ich heute früh extra einmal nachgesehen. Heist wenn ich 2 benutzen möchte dann auch am besten 2 Antennen, kann ich diese nebeneinander auf unseren 5m Mast machen?
  5. M

    VHF Antenne

    Hallo zusammen, Ich/Wir haben ab und an Events am laufen und hierzu haben wir ein TEAM Betriebsfunk System am Laufen (VHF Betriebsfunk) ca 100 handquetschen. Nun haben wir 4 Punkte wo wir fest eingebaute geräte nutzen möchten. Hier sollen jeweils 2 Geräte eingebaut werden da wir 2 verschiedene...
Zurück
Oben