• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von Dazu muss man eingeloggt

  1. D

    PMR446- und/oder Freenet- ‚Mobiltransceiver‘ mit abnehmbaren Mikrofon

    dann kaufe dir deine Steckerleiste und gibt ruh damit... ggrrrr...
  2. D

    PMR446- und/oder Freenet- ‚Mobiltransceiver‘ mit abnehmbaren Mikrofon

    Sowas gibts bei uns nicht. Glaube mir wenn Ich jemanden dabei erwischen würde wäre Ich der erste der die "Freunde" in Blau ruft. Bei gewissen sachen drücke Ich ja nochmal ein Auge zu aber sowas geht zuweit.
  3. D

    PMR446- und/oder Freenet- ‚Mobiltransceiver‘ mit abnehmbaren Mikrofon

    Ja wenn es einen Nachbarn nicht passt und die Leute im Silber Blauen Partybus Anrufen und dein Equipment konfiszieren. Mir persönlich ist es egal was sich wer wohin stellt Ich wollte es nur einmal erwähnt haben.
  4. D

    Digivox 2V2

    Die frage ist halt was du dir davon erhoffst.
  5. D

    PMR446- und/oder Freenet- ‚Mobiltransceiver‘ mit abnehmbaren Mikrofon

    Zumindest bei uns dürfen solche Geräte NICHT Stationär betrieben werden.
  6. D

    Reichweite von PMR auf dem Wasser

    https://www.zentauron.de/de/suche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=Funkger%C3%A4tetasche&submit_search=
  7. D

    Reichweite von PMR auf dem Wasser

    Nein muss es nicht wenn es wie selbstverständlich gescheit am Equitment befestigt ist.
  8. D

    Das passende Lizenzfreie Funkgerät?

    Bezieht sich das "GRZ" in deinen Namen auf (den Flughafen) Graz?
  9. D

    Reichweite von PMR auf dem Wasser

    https://www.entel.co.uk/products/range/land Die Entel geräte sind meines wissen die einzigen die wirklich Untertauchbar sind. Das Problem ist unter anderen die Geräte zu beschaffen, Programmieren und so weiter... Dann gibts noch meinen liebling das Hytera PD505LF ist auch sehr robust ka wie es...
  10. D

    Wer von euch hat erfahrung mit Pager Programmieren?

    Jop aber das Format ist einmal egal die frage ist eher wie und mit was man die Programmieren kann. Sprich welche einstellungen man setzen kann?
  11. D

    Wer von euch hat erfahrung mit Pager Programmieren?

    Hi Hat jemand von euch praktische erfahrungen mit den Betrieb und programmieren von Pager? Lg
  12. D

    Lambdahalbe.de hat seine Pforten geschlossen

    Ich sehe keinen. :love: Sollte selbstverständlich sein. Ich verstehe wenn Leute auch einmal einen schlechten Tag haben.
  13. D

    Hat jemand interesse an einen DMR Text Nachrichten (und POCSAG) Transmitter?

    Hi Eine Firma bietet eine Hardware mit der man über seinen Pc (bzw theoretisch auch mit einen Pi oder ähnliches) DMR Nachrichten bzw auch POCSAG Versenden kann. Nachdem es DMR Funkgeräte für PMR446 gibt die Nachrichten empfangen können lasse Ich POCSAG mal weg. (By the way das günstige was Ich...
  14. D

    Lambdahalbe.de hat seine Pforten geschlossen

    :unsure: Verstehe Ich nicht.
  15. D

    Lambdahalbe.de hat seine Pforten geschlossen

    Ich habe mir paar Delock Antennen geholt und die machen das was sie sollen.
Zurück
Oben