• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von Bahnfunker

  1. B

    Hytera Software "Communication Problem"

    Mal ne Frage: Hat sich da im Laufe der Zeit was geändert? Ich habe hier ein PD365LF und das will pardu nicht in den Downloadmodus...und die Vorgehensweise für ein PD505LF ist einfach auch nirgends aufzutreiben :(
  2. B

    Digitale PMR446-Mobilgeräte z.B. für KFZ...

    Hallo, gibt es eigentlich digitale PMR446-Mobilgeräte z.B. für den Einbau in KFZ ? Für analog gibt`s ja z.B. diese Midland GB1 PMR in verschiedensten Abwandlungen verschiedenster Hersteller. Aber digital?
  3. B

    Mit anderen Funkgeräten kommunizieren klappt nicht!

    Ich habe hier eine Midland-Vergleichstabelle. Ist zwar fürs G12, aber evtl. programmieren die ja alle ihre Teile so vor...
  4. B

    Hytera PD505LF Digi PMR446!

    Dann frag hier im Forum nicht nochmal was, wenn du den Antworten dann offensichtlich sowieso kein Vertrauen schenkst !
  5. B

    Hytera CPS "Communication error"

    Hallo Walter, ich kenne ja leider die Tastenkombi für den Downloadmodus nicht und bin deshalb ja nicht weiter gekommen, aber... wenn man die Firmware-Update-Software (Paket) installiert hat und den Prozess startet, dann steht dort, für welche Geräte das FW-Update geeignet ist... Gruß Sven
  6. B

    Hytera PD505LF Digi PMR446!

    Hi, ich würde mal sagen, dass die BD-Varianten so bisschen lite und im neuen Design sind... macht sich ja auch schon beim Preis bemerkbar ... Ist vlt. wie blau und grün bei BOSCH im Baumarkt ;-)
  7. B

    Hytera PD505LF Digi PMR446!

    Wieso "soll" ? Ich habe dir doch gepostet, das es funktioniert! Mit 40 bit Verschlüsselung hab ich getestet und geht ...aber gewöhnungsbedürftiger Klang ...
  8. B

    Hytera CPS "Communication error"

    Diese FW-Version solltest du mit der CPS-Version V8.05.06.018(EM5) auslesen können!
  9. B

    Hytera CPS "Communication error"

    ...und ich dachte schon ich werde alt ;)
  10. B

    Hytera CPS "Communication error"

    Ebenfalls Hallo, ich nehme mal an, da ist die einzige Taste, die es hat beim Aus- oder/und Einschalten zu drücken? Und wenn ja: auch bei dem Kabel mit Umschalter...?
  11. B

    Voreingestellte Kanäle bei PMR-Geräten ohne Display?

    Ja, ich habe zwei Geräte und: ja, die Verschlüsselung funktioniert. Hört sich aber gewöhnungsbedürftig an... ;-)
  12. B

    Hytera CPS "Communication error"

    Hallo, mein kürzlich erworbenes PD505LF konnte ich nun mit der mir von Markus "angeratenen" ;) Version DMR_SW_CPS_V9.00.09.300.iM(EM5) auslesen und auch programmieren. Dafür herzlichsten Dank! :cool: Darauf war die FW A7.06.03.500.iM. Mein eigentliches Unverständnis rührt daher, dass der Händler...
  13. B

    Hytera CPS "Communication error"

    Hallo Walter, Mit den Spreenauten würde ich ja mitgehen denn da kommst du auf den File-Server von Hytera. Allerdings ist vorher eine PW-Abfrage... und da komm ich dann natürlich nicht weiter :-( Sven
  14. B

    Hytera CPS "Communication error"

    nee, leider nicht... Es bedarf der V9.00.09.306.iM(EM5) oder eher der V9.02.01.001.iM(EM5) (passt zum aktuellsten FW-Update für die PD5: DMR_PD5_UPGRADEKIT_SUBSCRIBE_TO_V7.7.01.007.iM) oder V9.02.02.000.iM(EM5) oder V9.02.02.003.iM(EM5) da ich annehme, das ich eine aktuellste FW drauf habe...
  15. B

    Hytera CPS "Communication error"

    Also die V9.00.07.712.iM(EM5) wäre wohl lt. HYT und Händler dafür schon zu alt... Ich denke es muss mind. die V9.00.09.306.iM(EM5) sein oder die drei folgenden. Die V9.02.01.001.iM(EM5) und das Upgradekit zur V7.07.01.007.iM wäre dazu auch nicht schlecht, denn ich habe auch noch ein älteres...
Zurück
Oben