• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Erfahrungsberichte

Welches Gerät gefällt Ihnen am besten?
B
Antworten
15
Aufrufe
15K
B
O
Antworten
23
Aufrufe
44K
Wasserbueffel
W
J
Antworten
1
Aufrufe
7K
Wasserbueffel
W
M
Antworten
3
Aufrufe
10K
Wasserbueffel
W
M
Antworten
7
Aufrufe
13K
MacGyver
M
C
Antworten
4
Aufrufe
38K
Cherusker
C
O
Antworten
6
Aufrufe
13K
Wasserbueffel
W
O
Antworten
21
Aufrufe
27K
Wasserbueffel
W
O
Antworten
25
Aufrufe
29K
BravoEcho
B
M
Antworten
1
Aufrufe
13K
Betatester
B
S
Antworten
3
Aufrufe
15K
bithunter_99
B
M
Antworten
8
Aufrufe
22K
Wasserbueffel
W
M
Antworten
11
Aufrufe
27K
Wasserbueffel
W
U
Antworten
8
Aufrufe
21K
Wasserbueffel
W
U
Antworten
6
Aufrufe
12K
Manfred
M
Zurück
Oben