RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Midland GB1 - das erste PMR446-Mobilgerät am Markt

    midland_gb1.jpg

    Darauf haben viele Anwender gewartet - das neue Midland GB1 PMR446-Mobilgerät

    Die Nutzung von Handfunkgeräten in Fahrzeugen war bisher immer umständlich und auch die Bedienung
    nicht immer optimal.

    Midland hat reagiert und bietet jetzt ein richtiges PMR446-Mobilfunkgerät an, welches direkt an 12 Volt
    anschließbar ist und über eine (den Regularien entsprechend fest angeschlossene) kleine Magnetfußantenne
    verfügt. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Maas AMT 9000-V

    von am 10.09.2015 um 21:20 (Bedienungsanleitung stabo xm 7082 DTMF)
    Hallo Funkfreunde,
    bin auf der Suche nach einer KFZ-Antenne für das Maas AMT 9000-V.Habt ihr Erfahrungen.
    Bin für Ratschläge und Empfehlungen dankbar.
    MfG
    Peacemaker
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Maas PT-600 - Rezension nach 24 Stunden




    Im Folgenden schreibe ich meine Meinung und Erfahrung zum PMR-Funkgerät Maas PT-600 nieder. Alle Aussagen entsprechen meiner persönlichen Meinung und Erfahrung. Dieser nicht kommerzielle Blogeintrag erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und technisch korrekte Aussagen.

    Da das Gerät derzeit für einen sehr günstigen Preis im Shop angeboten wird, habe ich zwei bestellt. Bei dem Angebotspreis entspricht das etwa dem Preis ...

    Aktualisiert: 02.08.2015 um 19:42 von nanostation

    Kategorien
    PMR446
  4. Das Stehwellenwasser - aus einer Schnapsidee geboren und der ideale Gag für Funker :)

    Moin Moin,

    vor ungefähr 3 Jahren hatte ich einmal wieder von "Stehwellenfett" gehört, mit dem man die Antenne einfettet
    und so die Funktion verbessert und das SWR perfektionieren kann. Klar, alles nur ein Gag, aber Jörn (Benson)
    hatte ja auch mal als Geschenk so ein Stehwellenfett bekommen...

    Daraus entstand dann die "Schnapsidee", doch ein Stehwellenwasser in kleiner Serie aufzulegen. Bei Flyeralarm
    gab es solche bedruckbare Dosen, ...
  5. Motorola GP 328 und GP 328 plus

    Zitat Zitat von Heiko Sec Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen ein Motorola GP 328 plus sehr günstig gekauft (baugleich mit GP 344). Leider kann ich selbst noch ein Dienstleister hier das Gerät programmieren.

    Hat jemand eine Idee wo ich die passende Software herbekomme bzw. hat vielleicht jemand die passende Software?

    Jegliche zu der GP Serie passende Software kann nicht auf des Gerät zugreifen.
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte