• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

welches PMR?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

wir suchen zur Zeit neue PMR-Geräte, die in Reichweite und Qualität gut, robust und nach Nöglichkeit noch etwas getunt werden können.

Zur Zeit habn wir das Alinco DJ-446, das Wintek LP4502LI, das Team Tecom XP und das Team PT 3208S in die engere Wahl eingezogen.

Mit dem Alinco DJ-446 habe ich vor einiger Zeit schon einige Erfahrungen sammeln können. Es hat einen guten Eindruck hinterlassen und die fehlende Fox-Funktion war nicht störend, leider wurde mir das Gerät entwendet. Als Ersatz haben wir dann 2 KPO MT 4000 erworben mit denen wir eigendlich auch zufrieden waren, auch die Reichweite war nicht schlecht. Da wir nun 2 weitere PMR benötigen, würden wir gerne welche erwerben die in der Qualität und der Reichweite den KPO Geräten überlegen sind.
Deshalb unsere Frage, welches der obigen Favoriten würdet ihr kaufen, bzw. welche haben die beste Reichweite und Qualität?

Vorab besten Dank!

VG
Olli
 
Hallo,

ich muss sagen dass ich mit dem Stabo Freetalk Pro wirklich super zufrieden bin!

Gruß von Florian
 
Hallo,
wieso nimmst Du kein Wintec. Das beste was ich in der letzten Zeit auf diesem Gebiet in der Hand hielt.
Gruß
Martin
 
Zurück
Oben