• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Motorola T5622 - Wer hat (mehr) Infos? Details gesucht

A

Anonymous

Guest
Ich suche ein günstiges, gutes PMR-Funkgerät und schwanke zwischen verschiedenen Modellen. (Midland G7, FreeCom 550, T5532 - Alle um ca. 100 EURO im Set)
Das Motorola XTL 446 oder das WinTec 4502 würde mir am besten gefallen (u.a. auch wegen dem Spritzwasserschutz) ist aber mit EURO 200 im Set doch etwas über Limit.

Nun gefällt mir das Motorola T5622 ganz gut, da es in den wenigen Informationen die ich im Internet gefunden habe alles bietet auf was ich Wert lege. (Vibration, RogerBeep, bleuchtetes LCD, Einschalt-Drehknopf, Sprachdruckknopf auf der Seite, etc...)

Allerdings sind das alles nur Schlagworte auf diversen Werbeseiten.

Hat irgendjemand das T5622 oder kennt das Modell etwas besser? Ist das evtl. der Nachfolger des T5522/5532?.

Vielleicht hat auch jemand einen Link zum (pdf)-Handbuch?

Gruss
Kaltstart
 
Danke für denTip auch wenn mir das nicht viel weiterhilft.

Vielleicht könnte man in den Bilderübersicht des Midland G7 noch ein Bild hinzufügen bei dem man den geöffneten Akku/Batterieschacht sieht.

Der Größenvergleich mit dem ALAN 456R ist zwar gut gemeint, wenn man jedoch keines der beiden Geräte kennt, sagt es einem wenig.

Sieht man jedoch die Batterien im Vergleich, kann man sich ein besseres Bild machen. (Gutes Beispielt ist z.B: das letzte Bild beim Motorola XTL446 bei dem man den geöffnten Batterieschacht sieht und sich so ein sehr gutes Bild über die Gesamtgrösse des Gerätes machen kann.).
 
Hallo,

naja, gut. Dafür gebe ich ja auch die Abmessungen an :)

Ich habe eh schon so viele Fotos im Shop wie kaum jemand
anderes (gut, teilweise wird das jetzt schon nachgemacht, aber
nicht so extrem :) ).

Das G7 ist etwas breiter wie das Alan 456R, dieses ist ca. 0,5cm
breiter als 3 Mignon-Akkus.
 
Zurück
Oben