• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Fragen zum Kenwood TK-355

A

Anonymous

Guest
Hallo
habe eine frage kann ich an ein Kenwood TK-355 ein headset anschliesen ?? wenn ja welches??hab leider keins im shop gefunden (hab das TK-355 von ebay und kenne mich mit Funkgeräten überhaupt nicht aus ) :oops:
Grüße
Manne
 
Hallo,

das ist ein uraltes Bündelfunkgerät von Kenwood. Leider habe
ich keinerlei Unterlagen, so das ich nicht weiß, WELCHER Mikrofonanschluß
am Gerät vorhanden ist.

Gibt es eventuell ein Bild von dem Mikrofonanschluß?
 
Hallo
hab hier mal von Kenwood.de informationen über das TK-355 http://www.kenwood.de/buendel.htm ich als Leihe kann da nix raus lesen vieleicht kann es ja einer von euch was herraus lesen. Hab da noch eine frage ein freund der sich ein wenig mit Funkgeräten auskennt meinte das man den PMR Kanal erst Programieren muss stimmt das ? wenn ja ist das schwer einzustellen??
Mfg Manne
 
Das Dokument kenne ich, es geht aber nicht daraus hervor,
wie der Anschluß für die Mikrofonkombination ausschaut.

Daher bräuchte ich hier ein Bild.

Das Umprogrammieren kann man selbst gar nicht machen, man braucht
das Programmierkabel und die entsprechende Software. Nicht mal ich
habe die entsprechende Ausstattung für dieses alte Gerät hier.
 
Sicher, das dieses Kabel an das TK-355 paßt?

Oder nur eine "Vermutung"? :)
 
Hallo
hab jetzt ein freund kommen lassen und der hat mir jetzt das mit dem Headset gezeigt hab auch schon eins bestellt ;-). Hab jetzt nur och ne frage wo bekomm ich ein 2. Akku KNB-12A her? weis das zufällig einer??
Grüße Sniper
 
Zurück
Oben