• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

An den Admin: Alinco DJ-S45CQL empfehlenswert?

A

Anonymous

Guest
Guten Tag

Ich interessiere mich für das Alinco DJ-S45CQL. Haben Sie da schon Erfahrungen gemacht? Ist das Gerät brauchbar?

Auch interessieren würde mich die Reichweite, und ob diese mit dem Yaesu VX-146 vergleichbar ist.

Um eine Antwort wäre ich dankbar.

Freundlcihe Grüsse
Testy
 
Nettes Gerät, robust, nicht zu groß, gute und lange Antenne.

Ein Problem sehe ich nur bei der Stromversorgung, bei Verwendung
von Akkus kommen da niemals mehr 500mW im PMR-Modus raus.

Ansonsten ein wirklich gut verarbeitetes Gerät.

Alternativ würde ich mir das Wintec LP4502 anschauen.
 
Vielen Dank!

Danke für die Auskunft. Somit liegen also mit 2xAA Batterien keine 500mW drin? Schade eigentlich. Ich wäre auf die Standardbatterien angewiesen...geräteeigene Akkus wollen mir einfach nicht so recht gefallen.
 
Zurück
Oben