• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PMR für Reise

A

Anonymous

Guest
hi leute!

also ich bin ein kompletter newbie im bereich der funkgeräte, hab mich zwar schon ein wenig in diesem forum eingelese, dennoch hab ich noch ein paar fragen ...

und zwar fahren wir mit einer gruppe junger leute (3 autos) nach kroatien auf eine hazienda.

dafür bräuchten wir 3 pmr, damit wir uns während der fahrt verständigen können. weiters muss man sich das ganze so vorstellen, dass ab und an gruppen an den strand, zum einkaufen, etc. ausschwärmen und dort auch ihre pmrs mitnehmen sollen.

tja, jetzt bräuchte ich einen rat und zwar suche ich robuste pmrs (am besten auch wasserfest) mit guter reichweite ... wobei ich auf das alan g7 gestossen bin, dass meiner meinung ein super preis-leistungs-verhältnis hat ...

dann bin ich am überlegen, ob man auf der hazienda vielleicht mit einer stärkeren antenne oder sowas (alan base 446) die reichweite noch verstärken könnte ...

oder habt ihr vielleicht andere, bessere varianten?!

vielen dank schon mal im voraus!

lg thomas
 
Zurück
Oben