• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alan 456R oder Young 446 plus ??

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich habe bisher keine Erfahrung mit Funktechnik - möchte mir jedoch zur Babyüberwachung, zum Wandern und zum Motorradfahren ein passendes Gerät (bzw. 2 ) kaufen. Das Young 446 plus wurde angabegemäß speziell für die Babyüberwachung konzipiert - das Alan 456r scheint aber ein top allround-Gerät zu sein. Mich "quälen" nun ein paar Fragen, die ich bisher nicht beantwortet bekam:
- Sind beide Geräte zum Motorradfahren geeignet (wechselseitige Kommunikation mittels Intercom)??
-Lässt sich beim Alan 456r auch wie beim young 446 die Sendeleistung reduzieren bzw. der Empfang beim "Babyteil" ausschalten??
-Läßt sich bei beiden die Reichweitenkontrolle abschalten (Strahlenbelastung des Babys durch Funkimpulse)??
- Was spricht sonst noch für eines der beiden Geräte (außer der Preisunterschied)??
Wäre supernett, wenn mir da jemand helfen könnte!!
Vielen Dank im voraus.
 
Hallo,

das DNT Young 446 Plus würde ich N U R zur Babyüberwachung einsetzen.