• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Netzbetrieb mit Alan 456R oder 443 machbar?

A

Anonymous

Guest
Eine Frage an die erfahrenen Anwender (oder den Admin):

Kann das Alan 456R oder das Alan 443 mit Steckernetzteil oder in der Ladeschale als Babyfon betrieben werden oder gibt es da Einschränkungen?

Schon jetzt großes Dankeschön für die Anworten!
 
Hallo,

das steht eigentlich schon im Shop ganz gut erklärt unter "Fragen und Antworten" :)

Das Alan 456R und das Alan 443 lassen sich auch im Standlader betreiben. Es kann nur sein, daß die CTCSS-Auswertung eventuell nicht 100%ig funktioniert.

Mit Steckerladern klappt es nicht, beim Alan 456R deshalb, weil der
Ladestrom hier begrenzt wird und sich das Gerät beim Senden abschalten würde. Beim Alan 443 steckt der Steckerlader in der Mikrofonbuchse, dadurch wäre nur Empfangsbetrieb möglich.
 
Zurück
Oben