• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

modifikation an 456R möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mopedfunker

Guest
Hallo,
hab in einem Beitrag vom März 05 gelesen, daß es Modifikationsmöglichkeiten bezüglich Reichweit durch Lötarbeiten gibt!
ist das auch beim Alan 456R möglich?
PS: ich bin der Gast aus der letzten Anfrage bezüglich Headset - jetzt angemeldet!
freu mich auf Antworten
Gruß Jojo :)
 
Ich weiß nicht, wer so etwas erzählt, aber beim Alan 456R
ist da definitiv nichts machbar.
 
Alan 456R umbau

beim Alan 456R ist da definitiv nichts machbar.
Bei meinem 456R ist die Antenne fest eingebaut. Ist umbau möglich zb. durch austausch so, dass ich außenantenne anschlissen kann? Flexantenne wahrscheinlich hilft nix.
Danke Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Machbar ist alles, aber da keine optimale Anpassung erfolgt,
wird der Reichweitenzugewinn nur minimal ausfallen. Lieber
ein Gerät kaufen, was den Anschluß externer Antennen an einer
sauberen 50-Ohm-Koaxbuchse von Haus aus ermöglicht.
 
50-Ohm-Koaxbuchse

Habe ich auch so gedacht, aber war ich net sicher. Danke Hans.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben