• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Probleme MT2000

A

arcus

Guest
Ich habe das KPO MT2000 und habe folgendes Problem: Ich kann zwar empfangen aber nicht senden. Hat jemand auch schon mal so einen Fall gehabt? Wenn ja kann mir jemand hierbei helfen?
 
Was heißt "nicht senden"? Bitte etwas genauer erläutern. Danke.
 
Admin schrieb:
Was heißt "nicht senden"? Bitte etwas genauer erläutern. Danke.
Wenn ich die Sendetaste drücke tut sich nichts die rote Sendeleuchte leuchtet auch nicht. Dies funktioniert auch nicht wenn ich es mit der Sendetaste meines Headsets probiere. Das Headset kann es nicht sein denn an meinm anderen Funkgerät geht es einwand frei.

Happy Landings

Arcus
 
Hm, ist mir nicht bekannt, sorry. Kann aber mehrere Ursachen haben, am wahrscheinlichsten ist ein Problem am externen Mikrofonanschluß (kalte Lötstellen, Unterbrechung).

Ferndiagnosen sind da aber kaum möglich ;)
 
Zurück
Oben