• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Welche Funkgeräte für den Golfplatzt

A

Anonymous

Guest
Hi,

Ich brauche eine Funkgeräte ausstattung für den Golfpflatz 4 Handgeräte und zwei Tischgeräte. Die Geräte sollten max. 2km über brücken auf recht flachem Gelände. Die Handgeräte müssen Vibrations-Alam haben und sollten relativ Robust sein (staub und spritzwasser).Ich habe da an das Alan Midland G7 und an das ALAN Base446. Ist das eine gute Wahl oder gits was besseres???

MfG Tobi
 
Hallo,

etwas Besseres gibt es natürlich. Aber die genannten Geräten taugen
sehr gut und sind problemlos einsetzbar. Besser wäre das Wintec LP4502
als Handgerät, aber die haben keinen Vibrationsalarm.

In Sachen Reichweite ist das G7 und das Base 446 auf jeden Fall
sehr gut.

Kann ich nur empfehlen und haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
 
Hi,

mein Chef hat 6 G7 bestellt. Hab sie heute ausprobiert, aller erste sahne!!! Echt super die Geräte! Vielen Dank!

Und sollte ich doch mal ein Problem bekommen melde ich mich (hoffe nicht!!

MfG TobiG
 
Zurück
Oben