• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Antenne abnehmen \ wechseln beim Team PT-3208S geht das?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Wie bekommt man die Antenne vom PT-3208S gewechselt, meine gehört zu haben das dieses ginge und mit einer sma Buchse ausgestattet ist (zumindest beim PT-2208S) und intressant ist auch der weisse Punkt auf der Antenne, was bedeutet der?

Die Antenne lässt sich zumindest mit mittlerer karft nicht drehen(welche Richtung überhaubt;)

Gruss Tom
Dortmund
 
Team PT3208S

Du must nur die Antenne mit mehr kraft nach rechts Drehen
so als öfnest du eine flasche, geht 100% ab :lol:
 
@kolibri
fragt sich nur ob jemals eine wieder dran kann oder wie?
ne das muss doch einfacher gehn

Guss Tom
Dortmund
 
Komisch, die sollte sich problemlos abschrauben lassen. Unter der Antenne
verbirgt sich eine R-SMA-Buchse.
 
PT-3208S

sie will einfach nicht :? oder wurde sie verklebt...
im Datenblatt steht auch nichts davon, nur bei der Freenet Version...

Gruss Tom
 
Jetzt lese ich das erst...au weia..

Natürlich muß man die Antenne nach LINKS drehen (gegen den
Uhrzeigersinn), der User weiter oben scheint wohl ein kleines
Richtungsproblem zu haben.

Vielleicht vorher etwas mit dem Fön anwärmen, aber das sollte
problemlos klappen. Ich kann aber nur für die Geräte sprechen,
die ich bisher hatte und verkaufte.
 
PT-3208S

hilft alles nix, die will nicht ab...aber moment da fällt mir was ein, ich habs aus deinem Shop :lol:

Gruss Tom
 
Dann mit Rechnung einschicken, dann löse ich das Problem eben, wenn du es unbedingt für Betriebsfunk verwenden willst :)
 
Zurück
Oben