• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

intek MT4040 export 2watt

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
ich suche schon länger das im Tittel beschriebene Gerät.
Kan mir iemand was darüber berichten??
Ganz nebenbei,das Forum ist SUPER, komplimen dem Neuner
 
Hallo,

suchen braucht man das Gerät nicht, es ist bei uns im Shop
doch aufgelistet.

Allerdings bieten wir den Umbau auf die Export-Version nicht an, das muß der Kunde schon selbst machen. Die höhere Leistung bringt nämlich nicht sehr viel und die Kühlung der Endstufe ist ebenfalls für diese Leistung nicht ausgelegt.

Die hohe Leistung sollte man daher nur benutzen, wenn es wirklich nicht anders geht. Und erlaubt ist der Umbau auch nicht.

Die Garantie erlischt bei Umbau des Gerätes ebenfalls.
 
Also, jetzt hab ich mal eine Frage. In der Beschreibung für dieses Gerät steht aber, das die Entstufe stark genug ist, eine Leistungserhöhung zu verkraften. Ich bin nicht so richtig informiert, aber ich glaube gelesen zu haben, das es Schwierigkeiten beim Vorgängermodel gab. Diese Probleme sollten bei dem 4040 nicht mehr bestehen.
Ist da was dran?
Welches Gerät wäre denn in dieser Preislage zu empfehlen? Vorrausgesetzt man benutzt es nur im Ausland :lol: ?
 
Solche Infos gibt es generell nicht im Forum. Bitte benutzen Sie andere Kontaktmöglichkeiten (EMail). Vielen Dank.
 
Anonymous schrieb:
Also, jetzt hab ich mal eine Frage. In der Beschreibung für dieses Gerät steht aber, das die Entstufe stark genug ist, eine Leistungserhöhung zu verkraften. Ich bin nicht so richtig informiert, aber ich glaube gelesen zu haben, das es Schwierigkeiten beim Vorgängermodel gab. Diese Probleme sollten bei dem 4040 nicht mehr bestehen.
Ist da was dran?
Welches Gerät wäre denn in dieser Preislage zu empfehlen? Vorrausgesetzt man benutzt es nur im Ausland :lol: ?

Richtig. Die Probleme gibt es nicht mehr. Bei normalem Betrieb sollte es keine Probleme geben, ich erwähne das aber gerne, um daran zu erinnern, das bei Dauersendung Wärmeprobleme auftreten könnten.

In dieser Preisklasse gibt es keine Alternativen. Ansonsten das Team PT3208 oder PT3508.

Ausland oder Inland, modifizierte Geräte sind nirgendwo zugelassen. Entweder man befindet sich in einem Land, wo PMR446 erlaubt ist -> nicht zulässig, oder in einem Land, wo PMR446 nicht erlaubt ist -> ebenfalls keine modifizierten Geräte zulässig... :roll:
 
Zurück
Oben