• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PDA am Intercomanschluß beim Alan 456R ??

B

Blasterx

Guest
Kann man einen Pda über Stereoklinke an den Intercomanschluß des Alan 456R anschließen, oder wird der Audioausgang vom PDA zerstört? Wenn der PDA ein Audiosignal zb. Naviansage oder Musik an das Alan 456R sendet, höre nur ich das oder auch die anderen in der Motorradgruppe. Das wäre ja nicht so toll sollte man mal Musik hören.

Gruß BlasterX
 
Die Lösung über die Einspeisung von externen Signalen in die Intercombuchse ist
meiner Meinung nach nur eine Notlösung. Es kann aber nichts am Gerät oder am
PDA/NAVI kaputt gehen, wenn der Adapter richtig gelötet ist.

Definitiv wird die Musik bzw. das eingespeiste Signal auch beim Senden mit
übertragen.

Eine bessere Lösung wären die Headsets von Maas mit dem dazugehörigen
Audioadapter, der das Mikrofonsignal getrennt vom Audio-Einspeisesignal
transportiert.
 
Zurück
Oben