• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Headset PMR Navi Kombination für Motorrad ??????

B

Blasterx

Guest
Hallo

Erstmal großes Lob an das Forum und der kompetenten Hilfe. Nun zur Frage, folgendes soll realisiert werden. Funkgerät Alan 443, PDA Navigation, das ganze mit einem Headset. Was würdet Ihr für ein Headset empfehlen?
Meine eigentliche Idee war das ganze schnurlos zu gestalten. Da habe ich an BPA-100 BT und Albrecht Rider gedacht, doch kann ich da die Navigation mit einbinden? Das wäre für mich die Optimale Lösung. Für alle Tips bin ich dankbar.

Kann man Albrecht Rider eigentlich auch mit mehreren Geräten koppeln zb PDA und Handy?

Gruß BlasterX
 
Hallo,

leider kann ich hier noch keine Antwort anbieten, da das Albrecht
Rider noch nicht verfügbar ist.

Bitte noch etwas Geduld...
 
Danke für die Antwort
Ab wann ist das Gerät verfügbar? Giebt es eine Alternative zu dem Gerät?

Gruß BlasterX
 
Außer "normalen" Bluetooth-Headsets für Handys
gibt es noch keine Alternative. Das Albrecht Rider
soll im Laufe dieses Monats erhältlich sein.
 
Zurück
Oben