• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Baugleiche Geräte zu DNT WT77, XLP77 und Profitek77?

B

barbarossa

Guest
Ich hab schon immer wieder mal in irgendwelchen Beiträgen in Nebensätzen kurze Erwähnungen von baugleichen Funkgeräten zu den DNT WT77, XLP77 und Profitek77 gelesen. Das ganze ist aber sehr unübersichtlich und schwer zusammen zu suchen.

Deshalb hier mal meine Bitte, gesammelt in einem Thread alle Baugleichen Geräte zu nennen. Baugleich auch in der Art und Weise, wenn z.B. die gleiche Platine drinsteckt aber die "Verpackung" anders ist.


Schon mal ein freundliches Danke im Vorraus
Barbarossa
 
Hallo,

das Ganze ist leider etwas umfangreich zu beantworten, dafür fehlt mir momentan etwas die Zeit.

Baugleich sind:

DNT WT77 / WT8
Team Dual Talk / UHF Handy
optisch gleiche Geräte von Conrad (weiß die Bezeichnung nicht)


---

KPO MT2000L
Intek MT2000L
DNT XLP77 / XLP8

----

KPO MT4000L
Intek MT4000L
DNT Profitek

-----

KPO MT4040L
Intek MT4040
DNT Profitek 77S
 
Danke!
Das sind doch schon ne ganze Menge.
Is das denn noch viel umfangreicher als die Antworten hier?


Gruß Barbarossa
 
Na, es gibt bestimmt noch einige (hierzulande) unbekannte Marken, die auch das gleiche Innenleben besitzen :)
 
Zurück
Oben