• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Adapter für Stabo BIS-600

A

Anonymous

Guest
Hi @-all,
habe mir ein Stabo BIS-600 zugelgt. Nun muss ich feststellen, dass der Headset-Stecker (weiblich) der dazugehörenden Kopfhöhrer nur ein 4er ist. Kann ich die Headsets auch nur mit der Stabo BIS-600 nutzen ider gibt es einen Adapterstecker?
Wer kann mir helfen?
Ich danke euch vorab
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Black-Bandit

http://www.madcrewessen.de
 
Hi,

ich hatte die gleichen Probleme mit dem Stabo bis 600.
Habe zuerst mal bei Stabo angerufen. Kann ich nur empfehlen wenn Du anschl. so richtig gefrustet sein willst. Man die sind ja so wasvon unfreundlich, nach dem Telefonat kann ich allen Motorradfahrern nur empfehlen die Finger von jedlichem Stabo-Gerät zu lassen.
So jetzt aber zu Deinem Problem. Ich habe mir bei Conrad die entsprechenden Stecker und ein Stück Kabel gekauft (4 Pol für Stabo und 6 Pol für Headset), ein lieber Mensch hat mir dann die vorhandenen Stecker ausgemessen und einen Adapter gelötet. Wenn Du die info noch brauchst kann ich den Kumpel nach der Belegung fragen.
Mail mich einfach an kawafee@web.de
Achja ich modifiziere mir das Ding gerade weiter Morgen werden die viel zu langen Kabel abgelötet und durch kurze ersetzt und eine abnehbare PTT will ich auch noch haben
 
Zurück
Oben