• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

COBRA MT-925 Brummt bei "Call" Taste..

A

Anonymous

Guest
Hallo,

mein Cobra MT-925 brummt bei der Gegenstation lediglich, es erfolgt keine Aussendung der eingestellten Klingeltöne.

Normale Sprachkommunikation funktioniert tadelos, auch der Empfang, es scheint, das nur die Funktion der Call taste nicht so recht hinhaut.

Gibt es die Möglichkeit das Gerät zu Reseten ?
Vielleicht läßt sich durch neustart (Reset) des Gerätes ein vielleicht interener Fehler beheben ?

Stefan
 
Hallo,

das "Brummen" ist eine spezielle Tonfolge, die bei anderen Cobra MT900 oder MT925 das Klingeln auslöst. Gleichzeitig wird auch damit der Vibrationsalarm
ausgelöst. Anders weiß das Cobra ja nicht, ob es "nur" eine Modulation oder ein
Sprachfetzen, oder ein Grund dazu ist, zu klingeln und zu vibrieren.

Ist also logisch, das man hier anders arbeiten muß wie bei Geräten ohne
Vibrationsfunktion.

Wenn man natürlich das "Klingelsignal" mit einem markenfremden Gerät
empfängt, dann "brummt" es nur.

Ich hoffe, jetzt ist soweit alles klar. Ein vernünftiger Fachhändler
sollte so etwas erklären können :)

P.S. Ich habe die gleiche Frage auch in einem anderen Forum beantwortet... :)
 
Zurück
Oben