• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Intervall der Reichweitenkontrolle bei Alan 443

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich würde gern wissen, in welchem Intervall das Alan 443 die Reichweite prüft, also Sekunden/Minuten - Abstand oder durchgehend (das hoffe ich nicht).

Vielen Dank

Mark
 
Hallo,

wie im Handbuch beschrieben, erfolgt die Reichweitenkontrolle
alle 60 Sekunden.
 
Danke für die schnelle Antwort,

allerdings bin ich mir da nicht so sicher, denn in der Anleitung steht nur, dass wenn länger als 1 Minute kein Kontakt hergestellt werden kann, meldet dies das Gerät. Es sagt aber nicht, dass es nicht doch öfter versucht den Kontakt herzustellen (also prüft, ob sich das andere Gerät noch in Reichweite befindet).

Ich möchte aber wissen wie oft das Gerät sendet um die Reichweite zu kontrollieren und nicht wann es evtl. "außer Reichweite" meldet.

Nochmals Danke
 
Hallo,

die Reichweitenkontrolle findet auch in der Praxis (...)
alle 60 Sekunden statt.
 
Zurück
Oben