• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Stabo Freecomm 450 Bugs?

J

Joko

Guest
Also das Gerät ist ja nicht schlecht, bis auf 3 Sachen die mich doch sehr stören. Die Tastentöne lassen sich nicht abschallten. Beim Scannen bleibt die Beleuchtung an. Selbst mit den teuersten Betterien, kann nach 6 Stunden auf Scannen danach nicht mehr gesendet werden. Da die Betterien angeblich verbraucht sind. Schon nach 3 Stunden auf Scannen geht die Betterieanzeige beim Senden auf die Hälfte zurück. Also so ist das Gerät total unbrauchbar.

Gruß Joko
 
Hallo,

und was ist das dritte Problem?

Ich lese nur das mit den nicht abschaltbaren Tastentönen und das das Licht beim Scannen anbleibt. Das sind aber nur zwei Probleme.

Ich finden, das man auch die Preisklasse des Gerätes nicht außer acht lassen sollte, und da steht das Freecomm 450 oder das baugleiche Team Scramtalk 808 wirklich einzigartig da.

Und nicht jeder benutzt das PMR-Gerät zur Kontaktsuche per Suchlauf... :)
 
Habe ich doch geschrieben. Problem Nr 3 ist das beim Scannen die Betterien total schnell leer sind. Es ist schon richtig, dass der Preis super ist. Aber wenigstens einen Tag sollten die Batterien schon halten. Sonst sind nämlich die Geräte nur Spielzeug. So wenig wie die Kanäle bei uns belegt sind, ist ein Scanfunktion im Gerät schon sehr wichtig. Würde nie ein Gerät ohne kaufen.

Gruß Joko
 
Hallo,

das mit der Beleuchtung beim Scannen ist nicht änderbar, das ist im Prozessor fest verankert.

Bei dem Tastatur-Quittungston kann man aber eventuell durch einen kleinen chirurgischen Eingriff etwas machen :)

Viele Grüße

Markus
 
Zurück
Oben