• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kennt jemand dieses Gerät?

ich habe das gleiche gerät und muss sagen das es absolut top ist!!!!
sie sind umprogrammiert auf die 8 pmr kanäle und haben 4 watt!!!!
mehr kann ich dir leider auch nicht sagen!
ist aber meine beste funke ;)
 
Hallo,

das ist ein 70cm Amateur-Handfunkgerät und kein
PMR446-Funkgerät.

Also nix Zulassung, auch nicht mit 0,5 Watt. Wird auch als
Rexon RL412 angeboten und ist gar nicht so schlecht.

Man sollte nur wissen, das man mit dem eingestellten Frequenzhub
ziemlich auffällt und das Gerät nicht sooo offen zeigen sollte :)
 
Bitte auch nicht zu vergessen,das Du für die PMR Kanäle einen Splitt von 6,25 khz brauchst um genau auf die Frequenz zu kommen und das kann das Rexon nicht.
 
weiland bcl-1

hallo Leute,ich habe eine alte Weiland BCL-1,6 Band Receiver.Ich finde zu diesem Schmuckstück keine Daten.Kann mir da jemand helfen?
Gruß,Markus
 
Zurück
Oben