• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Baehr Verso XL mit ALAN 456R

H

HaJo

Guest
:?

Hallo an alle Neuner-Chatter!!!

Ich möchte mir wahrscheinlich die Baehr Verso XL kaufen und die dann auch mit Funk ausstatten. Die Baehr Capo II-Funkanlage ist mir aber zu teuer und ausserdem kann man die PMR-Handfunkgeräte ja auch ausserhalb des Bikes nutzen.

Nun zu meiner Frage, die mir bis jetzt das ganze Web nicht beantworten konnte:

Kann man jetzt das Alan 456R an der Verso XL betreiben oder nicht???

Im Neuner-Forum hab ich bereits eine Liste gefunden, wo das Alan 456R an der Verso XL angeschlossen werden kann und nur da, d.h. an keiner sonstigen Baehr-Anlage!!! Auf einer schweizer Homepage hab ich allerdings auch gelesen, dass das 456R nicht an der Verso XL betrieben werden kann...

HILFFFFFEEEEEEEE !!!!!!! Soll ich mir jetzt das 456R kaufen oder beiss ich mich dann in den Allerwertesten, wenn es dann an der Verso XL nicht läuft???????

Viele Grüße,

Ha-Jo
 
Verso XL

Hallo HaJo,
wenn Dir einer helfen kann, dann Harald:

Motorradzubehör
Harald Herden
Kohpad 3
26409 Wittmund
Tel 04466-942000
Fax 04466-942002
info@motorrad-herden.de
www.motorrad-herden.de

P.S.: Wenn Ihr mich sucht, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz, Senilität und Idiotie...

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Fuchs
Fon 02351-84713
www.werkzeugbaufuchs.de
 
...danke für die Infos

Hi Woelfi,

danke für Deine Infos - bei dem Link ist genau die Liste, die ich bereits hatte - aber da steht eben nur das Alan 456 und nicht das 456R und jetzt weiss ich nicht, ob es da im Bezug auf die Baehr-Anlage (Verso XL) einen Unterschied gibt...

Wo kommt die Liste denn her? Auf der Baehr-Homepage gibt es nämlich keine solche Liste (oder ich bin zu doof, sie zu finden)...?

Viele Grüße,

Ha-Jo
 
PMR456/Baehr

Hallo Hajo,
laß dir einfach telef. von Harald das Funzen mit 456 R bestätigen.
Ist doch nahezu baugleich. Die Liste ist m.E. durch viele user zusammengetragen worden.

Tschüssi Wolfgang...
 
Zurück
Oben