• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kaufempehlung Yaesu oder Team

A

Anonymous

Guest
Ich möchte mir auch PMR Geräte anschaffen

Team PT-3208S oder Yaesu VX-146 oder Alan HP 446 Pro

Könnt ihr mir sagen welches geräte besser ist und eine bessere modulation hat


Danke
 
Hallo,

in Sachen Modulation und Ausstattung ist der klare Sieger das
Alan HP446.

Das Yaesu ist auch recht gut, krankt aber am sehr kleinen Akkupack
(700mAh) und dem teuren Zubehör wegen der speziellen 4poligen
Mikrofonbuchse.

Auch das Team PT3208S ist gut und universell einsetzbar.

Für professionelle Anwendung würde ich folgende Reihenfolge festlegen:

1. Alan HP446 Pro
2. Team PT3208S
3. Yaesu VX146
 
Empfehlung ? welches geraet PMR

Hallo
Also ich habe hier das Yaesu vx246
und mit dem bin ich supper zufrieden kostet halt etwas mehr allerding sehr robust und supper empfindlicher empfaenger
mit dem progr.Kabel laesst sich auch noch auf amateur Programiere leistung erhoehen
buchse fuer antenne auf sma wechseln im geraet und ne HB9CV baem dran und dann klappt das supper....
73 de Yaesu
 
Zurück
Oben