• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PMR-Motoheadset incl. Handy-Anschluß

A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen, :D
es steht der Kauf eines Headsets fürs Mopped an. Ideal wäre z.B. das HS400I-Headset, da man hier wohl das Handy anschließen kann. Es gibt allerdings Meinungen im Internet, daß hierbei möglicherweise die Hardware, PMR oder Handy, irreparablen Schaden nehmen könnten. :shock: Also doch besser das HS100 :?:
Vielen Dank für Eure Antworten :!:
Gruß Herbert
PMR Alan 456 R
 
Hallo,

zu diesem Thema gibt's hier im Forum bereits einige Ausführungen, so das
man es eigentlich nicht nochmal aufwärmen muß.

Wir hatten bei ca. 200 verkauften HS400-Headsets (oder auch MIT100/MIP200-Anlagen) noch KEINE EINZIGE Reklamation oder
einen Defekt an Handy oder Funkgerät.

Es gibt auch nur EINEN Anbieter, der so etwas auf seiner Homepage
stehen hat.

Absolute Panikmache, die Realität beweist genau das Gegenteil.

Viele Grüße

Markus
Admin
 
Hallo Admin/Markus,
vielen Dank für die Antwort! Hatte eigentlich die Suchmaschine im Forum zu diesem Thema bemüht, aber nichts gefunden.
Werde mich entsprechend über eine Bestellung melden. :p
Gruß Herbert
 
Mich würde in dem Zusammenhang noch interessieren, ob bei der Handy Nutzung mit dem HS400 oder MHS400 die Sprachwahl über die PTT Taste nutzbar ist. Bei dem Siemens Ohrknopf für das S55 geht das ja, eignet sich aber nicht für die Nutzung unter dem Helm.

Gruss
Micha
 
Hallo,

meines Wissens nach geht das nicht, da kein Knopf zur Auslösung
dieser Funktion vorhanden ist.

Der PTT-Taster wirkt sich ja nur auf das Funkgerät, nicht aber auf
das angeschlossene Handy aus.

Viele Grüße

Markus
Admin
 
Zurück
Oben