• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Empehlung Kauf eines PMR Gerät. (Qualität, Reichweite etc.)

A

Anonymous

Guest
Lieber Leserin,
lieber Leser

Vor langer Zeit funkte ich noch mit CB.
Heute wurde mir wieder der Funken in mir erwacht, jedoch weiss ich nicht -da es so viele Modelle gibt- welches PMR Gerät wirklich gut ist.
Z.B Modulation, Antenne, Empfangsstärke, Ausbau Möglichkeiten :etc.

Ich bitte um Euren Input. Was ist zu empfehlen.

Tausen Dank dafür.
 
naja

Im Groben habe ich gute Erfahrungen mit "cobra" und "motorola" gemacht. naja oder sonstige A-Funk-Hersteller.
Die Unterschiede sind auf der Kurzwelle grösser als auf UKW, was Qualitätsunterschiede angeht. :)
Aber gib lieber einen Euro mehr aus... g*
grüssle november1 via team uhf-handy :)
 
Zurück
Oben