• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Problem "Absturz" des ATX2000 Repeaters gelöst!

A

Admin

Guest
So, hallo erstmal :)

Das Problem mit dem "Aufhängen" des Repeaters, wenn länger
wie eine Minute empfangen wird, ist seit heute gelöst.

Interessenten bitte bei mir melden, auch Kunden, die die Änderung selbst durchführen wollen oder von uns das Gerät umbauen lassen wollen, bitte einfach melden.

Es wird eine Kleinigkeit an der Hardware verändert, die bei längeren
Empfangszeiten wie einer Minute das Gerät wieder in den Grundzustand versetzt.

Jetzt entfällt endlich das "auf den Berg fahren", wenn der Repeater sich wieder mal "aufgehängt" hat.

Viele Grüße

Markus
Admin
 
:D

Hallo Admin,

nach langer Zeit habe ich mal wieder hier hineingeschaut und mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, dass mit einer kleinen Hardwareänderung das von mir beschriebene Problem gelöst sei.

Zuvor habe ich dieses Problem in diesem Thread:

http://www.pmr446-forum.de/viewtopi...repeater&sid=ea2f6c64ef89f83fae457e6810a73297

und mehreren anderen Foren beschrieben.

Wenn das Problem zu beseitigen ist, könnte das für mich ein Grund für eine erneute Kaufentscheidung sein.

Du solltest das aber hier auch posten!

Wie sieht es mit der Garantie aus, nach einem solchen Eingriff?

Bitte beschreibe hier was Du verändert hast und ob Du eine veränderte Version mit Garantie anbieten kannst.

Ich denke, mit diesen neuen Informationen könnte ein mittlerweile unverkäufliches Gerät wieder gefragt werden!

73 de Heinrich
 
Hallo,

die Modifikation wird gerne per EMail versandt. An einer allgemeinen
Veröffentlichung hier im Forum habe ich kein Interesse, weil dann wieder
jeder das Basteln anfängt, auch derjenige, der nicht weiß, WO der Lötkolben
heiß wird. Dann ist wieder Ärger vorprogrammiert.

Wenn die Änderung RICHTIG gemacht wird, dann ist das mit der Garantie
kein Problem.

Die jetzt erhältlichen Repeater (zumindest die von uns) werden natürlich
bereits 100% funktionstüchtig ausgeliefert.
 
Zurück
Oben