• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Suche Zubehör für WT77

A

Anonymous

Guest
Hallo.
Ich besitze 2 WT77 von dnt und suche dafür ein Ladegerät (dieses Set von dnt ist mir zu teuer, da bei den Geräten schon headsets dabei waren und 600mAh Akkus sind auch nicht so der Renner (gibt ja auch 1000er in AAA).
Gibt es also Ladegeräte (am besten für 2 geräte) die mir dem WT77 kompatibel sind?

Und noch eine Frage:
Ich hab gelesen das das Modell keine Kopfhörer/Mikrofone mit PTT taste unterstützt, aber im VOX Modus reagiert mir das Gerät zu langsam (die ersten 1-2 Wörter werden immer verschluckt) und bleibt nicht lange genug auf Senden (trotz höchster Empfindlichkeit).
Wäre es denn möglich mit einem Adapter (T-Stück zwischen Headset und Gerät) ein Signal zum Gerät zu schicken, das zwar vom VOX erkannt wird, aber im für Menschen nicht hörbaren Bereich liegt?
Wenn ja, eher einen nieder- oder hochfrequenten Ton und auf welchen Kanal liegt das Mikrofon?

Gruß

touchdown
 
trotz dem daß VOX nicht so toll ist machen die geräte spaß, und können gut fremde CTCSS beim scannen auslesen.
 
Zurück
Oben